Mit dabei: Amiga / M.U.D.S / Speedball 2 / Super Cars 2

Speedball 2, Nightshift
  • Veranstaltung

Vergessende Klassiker und großartige Spielideen, wir haben ein paar Spiele aus dem Zeitalter des Amigas ausgegraben und die ersten zum laufen gebracht. Für die Veranstaltung am 13.12.2018 werden wir schauen ob wir noch ein paar mehr besorgen können, aber die folgenden sind mit dabei,

M.U.D.S - Mean Ugly Dirty Sport

Ein Computerspiel aus dem Jahre 1990, es ist eine Mischung aus Sport- und Rollenspiel. Die Spieler versuchen einen Lebenden Ball, der dem Spielfeld entkommen möchte, an das Ende des Gegnerischen Feldes in ein Fass zu bekommen, im Weg stehen die Gegenspieler und ein Wassergraben mit etwas sehr großem gefräßigem in ihm.

Speedball 2

Das Spiel wurde von den Legendären Bitmap Brothers entwickelt. Es spielt in der Zukunft und ähnelt den Regeln von Handball, der Ball ist allerdings eine Stahlkugel und der Schiedsrichter zählt nur die Tore.

Super Cars 2

Super Cars ist ein Rennspiel in der "Top-Down" Perspektive. Die Fahrzeuge können mit Waffen und anderen Extras bestückt werden.

Night Shift

Nachtschicht in einer Spielzeugfrabrik, der Spieler muss die BEAST (Bingham's Environmentally Active Solution for Toys) bedienen und eine bestimmte Menge an Spielzeugen in seiner Schicht produzieren. Die Maschine streikt dabei immer wieder, Anwälte und Lemminge sabotieren die Anlage und die Zeit ist immer etwas zu knapp.