Das war: #6 - Kreativzentrum Anne Frank / Bang / Portal / ...

Bang
  • Veranstaltung

Wir waren im Kreativzentrum Anne Frank, es war recht Bunt gemischt, einige neue Gesichter waren dabei und wir haben auch in größerer Runde gespielt.

Das gab es und das wurde gespielt,

Bang

High-Noon, Whiskey und Duelle. Das Kartenspiel Bang! spielt sich wie ein Italo-Western, der Sheriff mit seinen Hilfssheriffs gegen die Banditen, der Gesetzlose gegen alle. Wer übrig bleibt gewinnt das Spiel. Das Problem ist nur, abgesehen vom Sheriff weiß niemand ob neben einem ein Bandit sitzt oder ein Hilfssheriff, herauszufinden wer wer ist teil des Spiels, und natürlich wild um sich zu schießen.

Portal

Wir hatten Portal, das nicht kooperative Kuchenerwerbsspiel, bereits ein paar mal mit dabei, hier könnt ihr etwas mehr über das Spiel erfahren.

Monopoly

Ein echer Klassiker, würfel, ziehe 4000$ aber nur wenn du über Los kommst, Kaufe Straßen oder zahle Miete wenn sie dir nicht gehören, wer am Ende allen anderen das Geld abknöpft gewinnt.

Beim nächsten mal,

am 21.05.2019 sind wir wieder in der Stadtbibliothek Minden von 19.00 - 22.00 Uhr.